Am Dienstag, den 14.01.2020 fand das 342. Treffen der Toastmasters Aachen unter dem Motto „Ziele setzen und Ziele erreichen“ statt. Nach einem kurzen Impulsvortrag über persönliche Zielsetzung hörten wir drei großartige Reden: Swagath eröffnete uns mit seinem Eisbrecher einen Einblick in sein persönliches Leben und seinen Weg zu Toastmasters Aachen. Thomas D. teilte mit uns in seiner Rede seine Faszination für Poker und Thomas S. nahm uns mit in ein Experteninterview über Finanzplanung.
Neben drei vorbereiteten Reden konnten sich insgesamt sieben Rednerinnen und Redner auf der Bühne in Stegreifreden über Zielsetzung und Zielerreichung erproben. Abgeschlossen wurde der Abend mit insgesamt fünf Bewertungsreden über die vorangegangenen Vorträge.
Ich danke allen Teilnehmern für ihr Mitwirken bei der Gestaltung und für den fantastischen Abend!