Am 21. April haben wir unser 6. online treffen gehabt. Es war mein erste mal als Toastmasterin des Abends in deutsch und ich war so am schwitzen! Aber nicht wegen der Sprache, sondern Gedanken über alle neuen Apps und Funktionen. Dank dieser Club und mein Teilnahme seit 2016, mich auszudrücken, unter Druck vor andere Leute und in ein andere Sprache war gar kein Thema!
Wir waren alle zu Hause aber schön Professionell gekleidet mit Hemden, Blusen und sogar Schuhe! Der Thema des Abends war zu feiern und dankbar sein dass wir noch zusammen kommen dürfen – dass dieser Club gehört uns alle, jeder ist dafür verantwortlich und die Qualitätssicherung ist irgendwie der Verantwortung von uns alle. Unser hervorragend Team Arbeit erfordert so ein elektrisches positives atmosphere. Es war ein Gelegenheit unser Mitglieder zu erinnern dass wir bald ein neue Vorstand suchen, und sie verschiedene Rolle zu highlighten.

Shams hat eine Rede über effektives Denkens geteilt. Barbara hat Stegreifrede Themen ausgesucht, die uns alle erforderte zu denken wie ein Club Direktor. Es hat Mega Spaß gemacht zu sehen wie wir konstruktives Feedback geben und aneinander Dankbarkeit zeigen.

Ich freue mich auf den nächste mal wo wir uns wirklich treffen. Aber falls es nochmal online sein muss, ich schaffe es, WIR schaffen das-ohne zu schwitzen!