Ich bin extrem spontan in den Abend gestartet, nämlich 20 min vor Start. Fehlende Rollen konnte ich noch so kurzfristig füllen und habe diese auch teilweise erklärt – ca. 6 Rollen:-) !
Daher habe ich passend mein Motto des Abends Spontan ist beautiful genannt.

Meine Abschlussworte als TM waren:

Für mich eine völlig neue Erfahrung, bisher habe ich mich zugegebener Masse, auch schon mal (öfters) hinter kleineren Rollen versteckt. Ich habe sogar spontan nicht nur den TM gemacht, sondern auch den Table Topic Master. Es hat mir echt Spaß gemacht, auch die Tatsache dass es so gut geklappt hat. Und … ich war nicht, wie sonst, nervös!

Tolle Erfahrung! Fortsetzung folgt!

Dickes Dankeschön an Dich Alex! Du hast mich durch Deine Art den Sprung machen lassen! Sehr Toastmasterlich 🙂

Liebe Grüße

Sabine