Vivek Chavan

Vizepräsident für PR

Warum bist du Toastmasters beigetreten?

Ich bin für die Arbeit nach Großbritannien gezogen und habe immer wieder gehört, wie wunderbar Toastmasters ist, also habe ich sie eines Tages besucht und war absolut hin und weg.

 

Was war dein bisher größtes Lernerlebnis?

Talent ist ein Mythos! Jeder kann seine Fähigkeiten verbessern, indem er geplante Maßnahmen ergreift und sinnvolles Feedback von anderen einbezieht.

 

Was gefällt dir am meisten an unserem Club?

Die Vielfalt in Bezug auf unsere Hintergründe, unsere Philosophien und unsere Stile des öffentlichen Redens. Es gibt nie einen langweiligen Abend bei Toastmasters Aachen!

 

Was ist dein Ziel als Vorstandsmitglied in diesem Jahr?

Erweiterung und Verbesserung der Reichweite unseres Clubs und Verbesserung der Erfahrung unseres Clubs für unsere Mitglieder, Gäste und Besucher