Ashika Lanser

Vizepräsidentin Mitgliedschaften

Warum bist du Toastmasters beigetreten?

Mein Mentor sagte mir, dass die Arbeit am öffentlichen Reden eine Fähigkeit sei, an der ich so schnell wie möglich arbeiten müsse, um jeden Preis. Und dann habe ich einen Monat später den Club gefunden!

 

Was war dein bisher größtes Lernerlebnis?

Ich liebte es, Schatzmeisterin des Clubs zu sein, es hat mich zu einem besseren Geldverwalter gemacht, und meine finanzielle Intelligenz ist gewachsen

 

Was gefällt dir am meisten an unserem Club?

In einer Gruppe von Menschen zu sein, die Hacks, Tipps und innovative Ideen teilen und sich gegenseitig ermutigen, indem sie eine konstruktive, respektvolle, emotional intelligente und kulturell sensible Kommunikation führen.

 

Was ist dein Ziel als Vorstandsmitglied in diesem Jahr?

Unseren Mitgliedern das Gefühl zu geben, dass sie wichtig sind, und das Engagement und den Enthusiasmus zu steigern, was zu frühzeitigen Anmeldungen (mindestens zwei Wochen vor dem Treffen) um weitere 25 % führt.