Der heutige Abend stand unter dem Motto „Frohes Osternest“ und sollte in die Osterwoche einleiten. Als Toastmaster des Abends klärte Michael S. zunächst über die Geschichte des „Ostereies“ auf.

Danach gab uns Werner den Tipp des Abends.

Dank der Rede von Michael G. „Crashkurs: In 5 min zum Whisky-Connaisseur“ wurden wir alle in kurzer Zeit zu Whiskey-Experten.

Krankheitsbedingt fiel leider eine Rede aus, weswegen es an diesem Abend ganze sieben Stegreifreden zu absolvieren galt. Durch die Stegreifreden führte uns Christoph welcher passenderweise ebenfalls das Thema Ostern aufgegriffen hatte.

Jannik und Caterina gaben nach der Pause ein Feedback zu der Rede bzw. zu den Stegreifreden.

Abschließend stellte der Toastmaster des Abends noch drei Theoorien zur Entstehung des Osterhasens vor.

Nach Ende des offiziellen Abends berichtete Esther noch kurz von der Teilnahme  der Aachener Toastmasters am Kölner Division-Contest.