Am 19. Februar 2019 findet ein außergewöhnlicher Toastmasters Abend im Digital Hub Aachen statt. Das Toastmasters Konzept stammt aus Amerika und ermöglicht es in wohlwollender Atmosphäre seine Präsentations- und Führungsfähigkeiten auszuprobieren. Für die junge Startup Szene ist es umso wichtiger, sich adäquat präsentieren zu können – an diesem Abend habt ihr die Möglichkeit eure Skills zu testen und Feedback vom ganzen Publikum zu kriegen!

Wir bieten mutigen Unternehmern auch die Möglichkeit, eine 5-8 minütige, vorbereitete Rede zu geben – bei Interesse gerne eine PM! 🙂 Diese wird wie jede andere Rede von einem unserer erfahrenen Mitgliedern bewertet. Aber auch durch die thematisch passenden Stegreifreden könnt ihr eure Bühnenerfahrung an diesem Abend erweitern.

Toastmasters Aachen e.V. hat sich als Ziel gesetzt, die lokalen Communities miteinander zu vernetzen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme, für Getränke und eine Wohlfühlatmosphäre ist gesorgt!

Mehr Infos: https://www.facebook.com/events/359254871586932/