Shams Dulaimi

Vizepräsidentin für Weiterbildung

Warum bist du Toastmasters beigetreten?

Ursprünglich war das Ziel, neue Leute kennenzulernen, aber als das erledigt war, bemerkte ich die Menge an Wissen, von dem ich umgeben war und von dem ich viel lernen konnte, also begann ich, kleine Rollen zu übernehmen, bald darauf begann ich, Reden zu halten und Feedback zu bekommen, und in diesem Moment wusste ich, wie wertvoll der Toastmaster ist und wie viel ich noch lernen muss/kann.

 

Was war dein bisher größtes Lernerlebnis?

Ich glaube nicht, dass es EINEN entscheidenden Moment gab, es ist die Sammlung des ständigen Feedbacks, das ich bekam, das die Person konstruierte, die ich heute bin.

 

Was gefällt dir am meisten an unserem Club?

Die freundliche, wachsende Mentalität der Menschen kombiniert mit großartiger Energie und Atmosphäre.

 

Was ist dein Ziel als Vorstandsmitglied in diesem Jahr?

DCP-Punkte und jeder versteht, wie man Pathways nutzt.